Super Smash Bros. Brawl: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
27.06.2008
Test: Super Smash Bros. Brawl
88
Jetzt kaufen ab 28,49€ bei

Leserwertung: 93% [57]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Smash Bros. Wii: Mit Leveleditor

Auf dem Smash Bros-Dojo wird ein neues Feature vorgestellt, das vor allem kreative Geister ansprechen wird: Super Smash Bros. Brawl wird Fans nämlich auch einen Leveleditor bieten. Wer seine eigenen Kampfarenen basteln möchte, kann diese auch auf SD-Karten speichern oder an Leute aus der eigenen Freundesliste übermitteln.

Es wird sogar möglich sein, eigene Stages an Nintendo zu verschicken - vermutlich etwa eine pro Tag. Und aus diesem Kartenpool erhält man dann selbst neue Karten - ebenfalls eine pro Tag. Ein Mangel an neuen Herausforderungen dürfte demnach nicht herrschen.

Das Smash Bros-Blog bietet weitere Beschreibungen und Illustrationen des Editors.

Super Smash Bros. Brawl
ab 28,49€ bei

Kommentare

Yueka schrieb am
Die Steuerung wird bestimmt nicht versaut und wenn dir eine nicht gefällt kannst du eine andere von vier wählen :)
Vier Steuerungsmodi
8) ich glaub, SSBB ist der Grund wieso ich eine Wii habe :lol:
Lion33 schrieb am
Jo, das Spiel wird gekauft und ich schätz mal, das es im Test so die 94% haben wird, wenn die die Steuerung nicht versauen... :roll:
SheepStar schrieb am
Hm...Hab zwar keinen Wii, verfolge den Teil der Serie aber von Anfang an und naja...öhm...WOW !
Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht mit nem LevEdi.
Sehr geile Sache. Wahrscheinlich wird wohl doch noch ne Wii ins Haus kommen.
MaSerDM schrieb am
ja werden hoffentlich bald sehen
BGekauft wird es so oder so
E-G schrieb am
MaSerDM hat geschrieben:Mal gucken wie viel Speicher eine Level bracuht wenn man nacher nur 5 Level oder so auf der SD-Karte speichern könnte wäre das dann auch etwas überflüssig
Aber die Idee ist schonmal gut
glaub nicht das die so groß sind
die lvl bestehen ja nur aus einer reihe vorgegebener formen, theoretisch müsstne ja nur die anweisungen gespeichert sein wo welche form mit welcher farbe sitzt
schrieb am

Facebook

Google+