Super Smash Bros. Brawl
29.10.2007 12:46, Julian Dasgupta

Kommt mit Leveleditor daher

Auf dem Smash Bros-Dojo wird ein neues Feature vorgestellt, das vor allem kreative Geister ansprechen wird: Super Smash Bros. Brawl (ab 31,07€ bei kaufen) wird Fans nämlich auch einen Leveleditor bieten. Wer seine eigenen Kampfarenen basteln möchte, kann diese auch auf SD-Karten speichern oder an Leute aus der eigenen Freundesliste übermitteln.

Es wird sogar möglich sein, eigene Stages an Nintendo zu verschicken - vermutlich etwa eine pro Tag. Und aus diesem Kartenpool erhält man dann selbst neue Karten - ebenfalls eine pro Tag. Ein Mangel an neuen Herausforderungen dürfte demnach nicht herrschen.

Das Smash Bros-Blog bietet weitere Beschreibungen und Illustrationen des Editors.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.