Super Smash Bros. Brawl: Mit Spectator-Modus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
27.06.2008
Test: Super Smash Bros. Brawl
88

Leserwertung: 93% [57]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Smash Bros. Wii: Zuschauen erlaubt

Am Mehrspielerpart von Super Smash Bros. Brawl wird ordentlich gedreht - nachdem man in der Vergangheit bereits einen Leveleditor sowie die Option, Replays zu speichern und zu versenden, vorgestellt hat, wird nun im Smash Bros. Dojo eine Spectator-Funktion geschildert.

Diese ermöglicht es dem Spieler, andere Partien online zu verfolgen - die Kampfauswahl findet allerdings automatisch statt, auch werden die Namen der Teilnehmer nicht angezeigt. Damit das Zuschauen nicht gar zu langweilig wird, hat man vor jeder Partie die Möglichkeit, auf die Kombattanten zu wetten. Je mehr Leute beteiligt sind, desto mehr Münzen sind im Jackpot. Außerdem sollen "Aufkleber" an alle Zuschauer verteilt werden.

Wer will, dass eigene Matches online übertragen werden und anderen gegenüber zugänglich sind, kann eine entsprechende Option in den Einstellungen aktivieren.

Kommentare

King-Luie schrieb am
boa ey geiles spiel ich hab mir schon alles durchgelesen echt hamma geil hab vor 2 jehren bei meinem freund mal MELEE für GC gespielt und hab das voll nich kapiert ich krich zu weihnachten ne wii und sobald das spiele in den läden steht, stehts bei mir zu hause im regal :D :arrow:
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jaques de Molay schrieb am
4 Steuerungsmodi :D
Nur wird da keine Sensorensteuerung erwähnt...
E-G schrieb am
guck mal bei dojo auf die steuerungsvarianten, soweit ich weiß gibts gut 5 verschiedene möglichkeiten, oder sogar mehr
Jaques de Molay schrieb am
Naja, hier ist wohl die einzige geeignete Stelle, um mal eine Frage zu stellen, die mir auf dem Herzen liegt:
Unterstützt SSB die Sensoren-Steuerung?
Wenn man nämlich im Smash Bros. Dojo herumschmöckert, kommt einem das Gefühl, das dies nicht der Fall ist...
E-G schrieb am
es wäre trotzdem toll wenn man zumindest die namen seiner gegner sehen könne
schrieb am

Facebook

Google+