Super Smash Bros. Brawl
16.11.2007 11:23, Julian Dasgupta

Mit Spectator-Modus

Am Mehrspielerpart von Super Smash Bros. Brawl (ab 31,07€ bei kaufen) wird ordentlich gedreht - nachdem man in der Vergangheit bereits einen Leveleditor sowie die Option, Replays zu speichern und zu versenden, vorgestellt hat, wird nun im Smash Bros. Dojo eine Spectator-Funktion geschildert.

Diese ermöglicht es dem Spieler, andere Partien online zu verfolgen - die Kampfauswahl findet allerdings automatisch statt, auch werden die Namen der Teilnehmer nicht angezeigt. Damit das Zuschauen nicht gar zu langweilig wird, hat man vor jeder Partie die Möglichkeit, auf die Kombattanten zu wetten. Je mehr Leute beteiligt sind, desto mehr Münzen sind im Jackpot. Außerdem sollen "Aufkleber" an alle Zuschauer verteilt werden.

Wer will, dass eigene Matches online übertragen werden und anderen gegenüber zugänglich sind, kann eine entsprechende Option in den Einstellungen aktivieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.