Super Smash Bros. Brawl: Nicht vor Q3 2008? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
27.06.2008
Test: Super Smash Bros. Brawl
88

Leserwertung: 93% [57]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Smash Bros. Wii: Nicht vor Q3 2008?

Nintendo of Europe gab heute die Releasepläne für die erste Hälfte des nächsten Jahres bekannt. Demzufolge soll Mario Kart für Wii im zweiten Quartal erscheinen, also irgendwann zwischen März und Mai 2008.

Ein anderer zentraler Titel glänz hingegen mit völliger Abwesenheit auf jener Liste: Super Smash Bros. Brawl . Einmal mehr scheint es, als ob europäische Fans mal wieder mehr Geduld beweisen müssen. Videogamer hakte beim Hersteller nach, der daraufhin verlauten ließ, dass die PAL-Fassung des Prügelspiels wohl frühestens im dritten Quartal erscheinen dürfte. Zum Vergleich: In Japan und Nordamerika wird der Titel am 24. Januar bzw. am 10. Februar veröffentlicht.

Kommentare

johndoe696553 schrieb am
also ich finds auch echt schade
wollte mir die wii dann im märz mit ssbb zusammen kaufen und erstmal mit freunden spielen...
soo wie mit ssbm damals
das waren noch zeiten *schwärm*
aba ich finds auch soo ganz "erträglich" :-P
wer schonmal auf der homepage von ssbb war dem läuft das wasser nur so im mund zusammen ;)
naja ich bin echt mal gespannt obs nich nochmal verschoben wird :-(
aba vllt. haben wir ja glück und es kommt doch früher ;)
also hoffnung nich aufgeben :)
Max
Terradon92 schrieb am
Rene.... hat geschrieben: Aber was stimmt ist das brawl bei uns für den 12 März angekündigt war.
Schade ... am 16.3. hab ich geburtztag ich hab mich schon gefreut ...
muss es wohl importiert werden ;)
MfG Terradon
DaddelZeit! schrieb am
Ganz meine Meinung, solche Verzögerungen müssen echt nicht sein. Es ist leider typisch für die Branche geworden Europa erst später teilhaben zu lassen, uns manchmal Monate lang warten zu lassen bis wir auch endlich fröhlich wie ein kleines Kind unser Spiel in den Händen halten - wobei wir nebenbei gesagt, den numerisch gleichen oder höheren Preis vom amerikanischen Zahlen müssen, nur das bei uns ein ? davor ist der irgendwie den höheren Kurs hat.
Und bei Super Smash Brothers frage ich mich besonders, wieso diese Verzögerung sein muss. Lokalisierung? Das ich nicht lache. Die Smash-Brothers-Reihe ist gut, aber nichts das wirklich aufwändig zu lokalisieren wäre - höchstens ein paar Menüs.
Ein Glück es gab schon Ausnahmen wie Neverwinternights 2 - Mask of the Betrayer. Denn das bekamen wir in Europa sogar vor den Amis
soulsofnightmare schrieb am
Ja ich find es auch echt übertrieben...
Das iss eines der besten Games die fuer den Wii rauskommen werden und so ein Spiel kann man jahre spielen (siehe ssbm).
Und übrigens ixch weiß nicht wer schon mal audf der SSBB Homepage drauf war aber dort kommt jeden Werktag ein neues Update...weiß nicht wie lange die das nch halten können...tz Idioten sag ich da nur...
Die tun immer alle so als würde ihnen an Europa was leigen und bringen so ein Hammer -Game dann erst Jahre nach Japan und Amiland raus.... :roll:
mr.digge schrieb am
Schade. Nintendo hat doch gezeigt, das eine nahezu zeitgleiche Veröffentlichung wie bei Twilight Princess und Mario Galaxy drin ist.
schrieb am

Facebook

Google+