Super Smash Bros. Brawl: Besuch von den Pikmin - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
27.06.2008
Test: Super Smash Bros. Brawl
88

Leserwertung: 93% [57]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Smash Bros. Brawl: Pikmin an Bord

Gamecube-Besitzer dürften die Pikmin (Pikmin , Pikmin 2 ) noch in bester Erinnerung haben. Wer Olimar und seine kleinen Helfer lieb gewonnen hat, wird freudig vernehmen, dass diese bald in Super Smash Bros. Brawl auftauchen werden. Das ließ Nintendo nun über den Smash Bros. Dojo verlauten.

Die Pikmin werden wie üblich von Olimar aus dem Boden gezupft und dann auf seine Gegner losgelassen. Ohne seine bunten Begleiter ist der gestrandete Raumfahrer allerdings eher hilflos. Deswegen sollte man ständig auf Nachschub achten - die eingesetzten Pikmin machen sich nämlich nach einer bestimmten Zeit ungefragt vom Acker.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+