Super Smash Bros. Brawl: NTSC-Version leicht verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
27.06.2008
Test: Super Smash Bros. Brawl
88
Jetzt kaufen ab 28,99€ bei

Leserwertung: 93% [57]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Smash Bros Brawl: Leichte Verschiebung

Bei Nintendo scheint man noch eifrig an Super Smash Bros. Brawl herumzuschrauben - die Veröffentlichung des an Features durchaus reichen Prügelspiels wurde in Japan un Nordamerika Wired zufolge noch einmal etwas nach hinten verschoben.

Die japanische Fassung des Spiels wird nun eine Woche später, am 31. Januar, erscheinen, US-Spieler müssen sich noch bis zum 9. März gedulden, anstatt schon im Februar loslegen zu können. Sowohl auf der japanischen Webseite Nintendos als auch auf dem Smash Bros Dojo entschuldigen sich die Macher für die erneute Verzögerung - auf der E3 hatte NoA-Boss Reggie Fils-Aime das Spiel nämlich noch großmundig für Dezember 2007 angekündigt.

Spieler aus PAL-Gefilden dürfte die Mini-Verschiebung eh nicht tangieren - nach dem derzeitigen Stand der Dinge wird Smash Bros. Brawl hierzulande frühestens im dritten Quartal des Jahres erscheinen.

Super Smash Bros. Brawl
ab 28,99€ bei

Kommentare

Chinz schrieb am
ich hab fast den eindruck die wolln ssbb bei uns solange verschieben bis sie n weihnachtsgeschäft damit machen können oO
Fayt1989 schrieb am
WTF eh März im US Raum wann soll das denn in Deutschland rauskommen? Dezember o8 echt schade das sie das so rumschieben denke auch nicht das es wirklich am 31 so weit sein wird .... Sie werden sich einfach zu viel vorgenommen haben was sie in der kurzen Zeit jetzt nicht durchziehen können. Naja mal sehen wann es nun kommt und wann nicht
MFG DER FAYT
FuKc-YeAh schrieb am
wär schonmal ganz nett gewesen wenn man ne plausible begründung gegben hätte was an der umsetzung jetzt so lange dauern soll
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! schrieb am
Das ist schon ungerecht , aber ich muss auch ganz ehrlich sagen ,dass ich die lust an dem Spiel ebenfalls verliere.
Nintendo leistet sich da schon ein fetten Fehler , denn jeder kann auf die Website www.smashbros.com gehen und damit fast alles vom Spiel sehen.
Ok , die Website ist schon nett gemacht , aber so können wir uns auf weniger neues freuen.
Der Grund ist, dass man die neuen Sachen schon zu lange kennt und so mit wird es schnell langweillig. :?
flugtier schrieb am
Also es ist schon ne Frechheit. Da kommt mal nen gescheites Spiel mit Online Modus.
Mario Smash Soccer kann mich Online nicht mehr fesseln :lol:
schrieb am

Facebook

Google+