Super Smash Bros. Brawl
15.01.2008 07:37, Julian Dasgupta

NTSC-Version leicht verschoben

Bei Nintendo scheint man noch eifrig an Super Smash Bros. Brawl (ab 31,07€ bei kaufen) herumzuschrauben - die Veröffentlichung des an Features durchaus reichen Prügelspiels wurde in Japan un Nordamerika Wired zufolge noch einmal etwas nach hinten verschoben.

Die japanische Fassung des Spiels wird nun eine Woche später, am 31. Januar, erscheinen, US-Spieler müssen sich noch bis zum 9. März gedulden, anstatt schon im Februar loslegen zu können. Sowohl auf der japanischen Webseite Nintendos als auch auf dem Smash Bros Dojo entschuldigen sich die Macher für die erneute Verzögerung - auf der E3 hatte NoA-Boss Reggie Fils-Aime das Spiel nämlich noch großmundig für Dezember 2007 angekündigt .

Spieler aus PAL-Gefilden dürfte die Mini-Verschiebung eh nicht tangieren - nach dem derzeitigen Stand der Dinge wird Smash Bros. Brawl hierzulande frühestens im dritten Quartal des Jahres erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.