Super Smash Bros. Brawl: Kommt wohl im Juni - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
27.06.2008
Test: Super Smash Bros. Brawl
88
Jetzt kaufen ab 28,99€ bei

Leserwertung: 93% [57]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Smash Bros. Wii: Wohl im Juni

In Japan und Nordamerika wird bereits eifrig Super Smash Bros. Brawl gespielt, Nintendo of Europe hingegen hat sich bisher dazu ausgeschwiegen, wann man den Titel denn in PAL-Gefilden zu veröffentlichen gedenkt. GoNintendo hat nun allerdings eine "bestätigte" Releaseliste erhalten, die den Hauptquartieren Nintendo Norwegens entfleucht sein soll. Diese führt eine Reihe von Spielen auf, darunter auch das sich um Mario und seine Gang drehende Prügelspiel. Welches demzufolge hierzulande am 27. Juni erscheinen wird.


Quelle: VG247
Super Smash Bros. Brawl
ab 28,99€ bei

Kommentare

BetaSword schrieb am
im juni, Im Juni, IM JUNI !
Man endlich ein Releasetermin, und glücklicherweise doch nicht erst im Herbst.
Was die lange wartezeit angeht, so vermute ich mal, dass sie eventuell die ganzen "Demos" älterer Spiele, die ja, für die besucher des SmashBros-Dojo bekannt sind, die deutschen Versionen integrieren.
Aber endlich haben wir einen Termin, und in knapp über 2Monaten haben wir das dann wohl endlich auch in unseren Wii-Systems.
Naja, glücklicherweise habe ich mir auch mittlerweile einen LAN-Adapter für meine Wii geholt, um auch sicherzugehen, dass ich keine Verbindungsprobleme zum W-LAN-Router bekomme, denn immerhin geht dafür das Signal bei mir sonst schräg durch die Wohnung, und dabei durch 3 Wände.
Wer's noch nicht hat, dem sei es ans Herz gelegt, denn keine Funk-verbindung ist so stabil wie eine Kabelverbindung, es sei denn da ist der Acccess-Point(WiFki-Stick, W-LAN-Router) eurer Wii im gleichen Zimmer.
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! schrieb am
PhobosOne hat geschrieben:Ich hörte im Zusammenhang mit SSBB, dass es dort aber einige "Updates" gab. Beinhalteten die nur kleine Dinge? Vllt. wär dann ja auch naträglich sowas möglich, oder wäre das ein so großer Eingriff in das Programm, dass man es tatsächlich patchen müsste, wo für die Wii momentan natürlich nicht gerüstet ist?
Hmmm... da hab ich mal was ähnliches gehört, nur es war im Zusammenhang, dass man sich neue Chraktere oder Stages (u.s.w)vielleicht eines tages im Wii-Shop Kanal herrunterladen könnte.
Aber ich bin da eher skeptisch und glaube wenn neue Sachen kommen , dann kommen sie nur in einem Nachfolger. :wink:
_________________________________________________________
27 Juni habe ich gehört^^
Ich kann es kaum noch abwarten...
Ps:So wurde es jedenfalls von Nintendo bestädigt.
MaSerDM schrieb am
Rapi_6662 hat geschrieben:
Jaques de Molay hat geschrieben:Wird auch Zeit... Wieso dauert denn die Lokalisierung von SSBB so lange?
Weil es nicht um die Lokalisierung geht, sondern um die Verkaufszahlen. Passt doch perfekt: Damit hätte man das Sommerloch erledigt und wirft das Teil in die Sommerferien, was die Zahlen in die Höhe treiben dürfte. Abartig offensichtliche Terminverschiebung zu Marketing-Zwecken, trotzdem freu ich mich auf das Spiel :D
klar ergibt einfach sinn ,aber warum dann nicht global sondern nur in Europa?
ich weiß einfach nicht warum alle spielehersteller(bis auf wenige) auf Europa scheißen
voll verpeilt
Rapi_6662 schrieb am
Jaques de Molay hat geschrieben:Wird auch Zeit... Wieso dauert denn die Lokalisierung von SSBB so lange?
Weil es nicht um die Lokalisierung geht, sondern um die Verkaufszahlen. Passt doch perfekt: Damit hätte man das Sommerloch erledigt und wirft das Teil in die Sommerferien, was die Zahlen in die Höhe treiben dürfte. Abartig offensichtliche Terminverschiebung zu Marketing-Zwecken, trotzdem freu ich mich auf das Spiel :D
lAmbdA schrieb am
Ich hörte im Zusammenhang mit SSBB, dass es dort aber einige "Updates" gab. Beinhalteten die nur kleine Dinge? Vllt. wär dann ja auch naträglich sowas möglich, oder wäre das ein so großer Eingriff in das Programm, dass man es tatsächlich patchen müsste, wo für die Wii momentan natürlich nicht gerüstet ist?
Verzeiht meine Unwissenheit. Aber ich verfolge seit Resi 4 die Methodik, bei Spielen, die mich interesieren und auch sehr wahrscheinlich Hits werden, nur die Wertungen zu lesen und mich von Spielinhalten fernzuhalten, um den Überaschungseffekt möglichst groß zu halten. :)
schrieb am

Facebook

Google+