Super Smash Bros. Brawl: Gründe für Verspätung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
27.06.2008
Test: Super Smash Bros. Brawl
88

Leserwertung: 93% [57]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SSB Brawl: Gründe für Verspätung

Während sich der Rest der Welt schon fröhliche Prügelorgien in Super Smash Bros. Brawl liefert, müssen sich Europäer noch bis Ende Juni gedulden. Warum das so ist, versuchte jetzt Laurent Fischer von Nintendo bei GoNintendo zu erklären:

"Bei jeder Lokalisierung muss man durch einen Test, der z.B. beinhaltet, dass man die passende Stimme aufnimmt, diese in passenden Situationen zum passenden Zeitpunkt aktiviert etc. Es werden also nicht einfach nur ein paar Wörter übersetzt, sondern es ist ein zusätzlicher Entwicklungsprozess. Und das braucht Zeit. Ich sehe ein, dass wir von Zeit zu Zeit immer noch einige Leute enttäuschen, aber insgesamt sind wir in der Lage ihnen Spiele zu bringen, die vorher niemals auf der europäischen Markt veröffentlicht worden wären. Und die Wartezeit wird langsam kürzer, also sieht es für die Zukunft positiv aus. Wir wissen, dass wir immer noch nicht die Erwartungen aller erfüllen können, aber wir tun wirklich unser Bestes, daran zu arbeiten."

 


Kommentare

Staubsaugersackerl schrieb am
Aber sie haben doch schon überall perfeckt synchroniesierte spiele wie kann das bei uns nur so lange dauern was wollen sie bei uns noch verändern auser den untertitel und die schrift
DippyDawg schrieb am
@After_Eight
Mit meinem Post wollte ich nur verdeutlichen das bevor SSBB hier rauskommt man genug Spiele hat die die Wartezeit verkürzen, z.B. Mario Kart oder in deinem Fall vllt GTA IV. Also finde ich das nicht wirklich schlimm dass es so spät kommt. Hauptsache es kommt. Das Mario Kart hier früher erschienen ist, ist mir dann beim schreiben aufgefallen und ich dachte man könnte es erwähnen, aber da schein ich mich geirrt zu haben.
P.S.:Alles schön locker sehen, ok.
Butthe4d schrieb am
4P|Zierfish hat geschrieben:wäre es nicht
das hätte es nämlich schon knapp 12 mal geben müssen
*an Final Fantasy denk*
als wenn jeder Sony hassen würde...
nicht jeder natürlich nicht sonst würde es ja keine basher threads geben...
Zierfish schrieb am
wäre es nicht
das hätte es nämlich schon knapp 12 mal geben müssen
*an Final Fantasy denk*
als wenn jeder Sony hassen würde...
Butthe4d schrieb am
ich dachte immer nintendo ist unfehlbar...oh das wäre ein 12 seiten special mit nochmals 12 seiten flames als kommentar wäre das sony gewesen
schrieb am

Facebook

Google+