Super Smash Bros. Brawl: Prügeln mit Solid Snake - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
27.06.2008
Test: Super Smash Bros. Brawl
88
Jetzt kaufen ab 24,30€ bei

Leserwertung: 93% [57]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Super Smash Bros. Brawl angekündigt

Auf einer Pressekonferenz am gestrigen E3-Abend enthüllte Nintendo einen weiteren Teil des witzigen Ikonen-Aufeinandertreffens: Ab 2007 dürft ihr euch mit Mario, Wario, Meta Knight, Pit, Zero Suit Samus (die Metroid Prime-Heldin ohne Rüstung) und anderen Figuren aus der Nintendo-Welt lustige Auseinandersetzungen liefern. Weitere Namen wollte Nintendo zwar nicht bekannt geben, allerdings waren in einem Video auch Pikachu sowie ein Nintendog im Bild. Aber damit nicht genug: Auch Kojima findet offenbar Gefallen an der Serie und verpasst seinem liebsten Helden einen sonderbaren Auftrag: Solid Snake soll den Jungs von Nintendo zeigen, wo der Hammer hängt. Mit welchen Waffen er dabei zuschlagen wird steht noch nicht fest. Ein Spezialhieb von Wario ist hingegen schon bekannt: die Furz-Explosion.

Quelle: Nintendo
Super Smash Bros. Brawl
ab 24,30€ bei

Kommentare

Saray schrieb am
weiß überhaupt jemand , wann des spiel rauskommt?
kennstduehnicht schrieb am
Geiles Video :D
Voll übertrieben wo am anfang Mario so einen Roten Energiestral losläst
oder Seit wann macht Samus ein Energiestral war doch immer eine Kugel
Aber genau so etwas übertriebenes mag ich
(wie FFVII AC voll geil)
*freu mich*
Balmung schrieb am
Wirklich witziger Trailer, mal gespannt wie das Spiel wird. :)
stormgamer schrieb am
hab mir auch den trailer jetzt angeschaut und muss mal loswerden:
das war mein highlight der e3!ein neues smash!das find ich sogar besser als ein neues zelda!das kann jetzt nicht mehr für mich getopt werden!(außer vielleicht durch ein neues terranigma....man wird ja noch mal träumen dürfen).
jetzt zum spiel selber:
sieht so aus als hätte sich das generelle interface und kampfsystem nicht viel verändert(also im groben).gut so!denn ein smash mit 3d steuerung könt ich mir nicht vorstellen.scheinbar gibs jetzt sowas wie hyperatacken,hoffentlich muss man die sich eisern verdienen.von den neuen charakteren bin ich schon begeistert obwohl ich aber auf noch mehr hoffe(aber auch die alten nicht vernachlässigen!)
Im großen und ganzen freu ich mich auf ein spiel das ich wieder 4-5 jahre bis zur perfektion spielen kann ohne das es an reiz verliert.denn das konnte bisher nur smash!
Yueka schrieb am
Den Trailer hätte man von Anfang an vorzeigen sollen! xD Wario Rulz!
schrieb am

Facebook

Google+