Super Smash Bros. Brawl: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
27.06.2008
Test: Super Smash Bros. Brawl
88
Jetzt kaufen ab 28,99€ bei

Leserwertung: 93% [57]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Super Smash Bros. Brawl: US-Release

Auf der Nintendo-Pressekonferenz verkündete Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, das endgültige Veröffentlichungsdatum für Super Smash Bros. Brawl: Der Wii-Titel erscheint am 3. Dezember - jedenfalls in Nordamerika. Wann der heitere Prügler hierzulande veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Nintendo
Super Smash Bros. Brawl
ab 28,99€ bei

Kommentare

E-G schrieb am
najo... europa hat da einige "nachteile" zuerst wären da mal die vielen spachen... und natürlich ne vernünftige pal anpassung... aber das dauert eigentlich auch keine 4 monate
F4iry schrieb am
och noe, das kann und will ich jetzt eigentlcih nicht glauben, was is eigentlcih mit den versprechungen geworden von wegen: wir werden uns bemühen die releases aneinander zu halten etc
das is bei nintendo ja diesmal schlimmer als je zuvor....
warum auch unbedingt diese dämlichen regionscodes (wenn ich könnt würd ich einfach paper mario etc sofort auf englisch spielen, dann hätt sich das erledigt -.-)
naja, dann sind wir europäher eben wieder die ge*****ten und müssen sehen wo wir in der zwischenzeit bleiben, das letzte wirklcih gute wii spiel is ja auch nicht schon mehr als 8 monate her -.-
(ich will nachschub *rumheul* *knatsch*)
</whinemodus>
so und nu nochmal im ernst, hat irgendwer ne ahnung, warum wir immer die letzten sind.... ?
so lang kann das übersetzen doch nicht dauern, und welchen marktvorteil sollte es haben, das so verzögert zu machen???
die könnten ja während der letzten bugfixes etc. einfach schonmal ne crew hinsetzen die mit der umarbeitung für europa anfangen kann, während die letzten schliffe noch gesetzt werden, es würde dohc nicht weh tun oder so, besonders bei so knüller nachfolgern wo der umsatz eh gewährleistet ist... es kann ja auch nicht sein, rein logisch, dass nintendo vor nem schlechten verkauf angst hat... oder nicht? (sprich, dass sie erst testen wollen wie das game ankommt und dann erst entscheiden ob es in europa kommt... ich mein bei smash bros. etc steht das doch eigentlich ausser frage, dass es sich verkauft...)
Grüße von mir
Avatar schrieb am
SonyDeluxe hat geschrieben:Dieses Game is doch so schwachsinnig! Kauft euch lieber Tekken, dann wisst ihr was abgeht!

omg
vergleich zwischen brawl und tekken
du lowbrainer
Zierfish schrieb am
das Spiel komm laut NOE "1.Quartal 2008"
vor Ende Januar werdet ihr von dem Spiel GAR NICHTS sehen...
wir müssen ja schon 2 Monate länger auf Metroid warten (und ihc bin sauer!)
schrieb am

Facebook

Google+