von Julian Dasgupta,

Smash Bros. Brawl: Adventuremode vorgestellt

Im Smash Bros. Dojo wurde nun offiziell der Adventure-Modus von Super Smash Bros. Brawl (ab 31,07€ bei kaufen) vorgestellt. Dieser soll dafür sorgen, dass auch Singleplayer-Fans etwas länger am Prügelspiel zu knabbern haben. Bei "The Subspace Emissary" (frei übersetzt "Der Abgesandte aus dem Unterraum") handelt es sich um einen wachechten Sidescroller in dem man mit den verschiedenen Charakteren losziehen kann. Dabei soll sogar für jeden Protagonisten eine kleine Story erzählt werden, die durch kleine Zwischensequenzen illustriert wird. Einen kurzen Ausschnitt sowie zahlreiche Screenshots sind auf der Webseite zu finden.


Kommentare

BetaSword schrieb am
Also diesem Text zufolge wird das dann wohl eine erweiterte Form des aus Singleplayer-Modus des Vorgängers werden(komplett durchgezockt, alle Statuetten am ende, bis die 64MB-Memory-Card versagte, autsch!)
E-G schrieb am
wenn das auch nur ansatzweise so unterhaltsam is wie in melee dann find ich das gut. der adventure modus war mir das liebste am ganzen spiel. ich hoffe der fällt diesmal noch etwas länger aus
schrieb am
Super Smash Bros. Brawl
ab 31,07€ bei