Super Smash Bros. Brawl
USK: 12

Mit Spiel im Spiel

Im Smash Bros. Dojo wurde nun offiziell der Adventure-Modus von Super Smash Bros. Brawl vorgestellt. Dieser soll dafür sorgen, dass auch Singleplayer-Fans etwas länger am Prügelspiel zu knabbern haben. Bei "The Subspace Emissary" (frei übersetzt "Der Abgesandte aus dem Unterraum") handelt es sich um einen wachechten Sidescroller in dem man mit den verschiedenen Charakteren losziehen kann. Dabei soll sogar für jeden Protagonisten eine kleine Story erzählt werden, die durch kleine Zwischensequenzen illustriert wird. Einen kurzen Ausschnitt sowie zahlreiche Screenshots sind auf der Webseite zu finden.
Autor: Julian Dasgupta
-Werbung-

Alles zu SSB Brawl

weitere News

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • Also diesem Text zufolge wird das dann wohl eine erweiterte Form des aus Singleplayer-Modus des Vorgängers werden(komplett durchgezockt, alle Statuetten am ende, bis die 64MB-Memory-Card versagte, autsch!)
  • E-G
    wenn das auch nur ansatzweise so unterhaltsam is wie in melee dann find ich das gut. der adventure modus war mir das liebste am ganzen spiel. ich hoffe der fällt diesmal noch etwas länger aus