Monster Hunter Tri: Lässt auf sich warten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
23.04.2010
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Monster Hunter Tri
81
Jetzt kaufen ab 17,83€ bei

Leserwertung: 87% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Monster Hunter Tri: Lässt auf sich warten

Für den Japan-Verkaufsstart von Monster Hunter Tri hat Capcom gerade eine Mio. Einheiten an den Handel geliefert, um Probleme hinsichtlich der Verfügbarkeit zu vermeiden, in hiesigen Gefilden wird man sich allerdings noch ein Weilchen gedulden müssen, bis die Monsterjagd erscheint. Wie Capcom heute verlauten ließ, soll das Wii-Spiel in Europa und Nordamerika "Anfang 2010" veröffentlicht werden.

Wer früher in den Titel reinschnuppern nöchte, erhält schon in diesem Monat die Gelegenheit dazu: Capcom wird das Spiel auf der gamescom in Köln präsentieren. Der Hersteller gab außerdem drei frische Screenshots preis.

Quelle: Pressemitteilung
Monster Hunter Tri
ab 17,83€ bei

Kommentare

roundhousekick schrieb am
spiele beurteilt man nach dem spaßfakt0r und nich nur nach der grafik o.O
für mich persönlich is die grafik von mh3 n leckerbissen! ik fand die grafik von den aller ersten teil schon gut und dann sowas : O!!!
ik bin echt am überlegen ob ik mir extra für mh3 ne wii kaufe, denn bei der psp hab iks genauso getan^^
Padi303 schrieb am
Gamemasterniki hat geschrieben:hmm... xD vllt. fahr ich extra wegen MH zur GC dieses Jahr in Köln xD
lol :D Hab ich eben auch schon überlegt
Gamemasterniki schrieb am
hmm... xD vllt. fahr ich extra wegen MH zur GC dieses Jahr in Köln xD
E-G schrieb am
slugger1 hat geschrieben: allerdings frag ich mich, was die macher sich bei der kameraführung gedacht haben, man muss sie selbst drehen, sie bleibt nicht automatisch hinter dem spieler.
ohja, das fand ich auch besonders nervig. besonders wenn du mit ner armbrust unterwegs bist. leider wirds da wohl keine auto kamera geben nehm ich an. und dass der pointer nicht für die armbrust genutzt wird fand ich auch blöd.
Der Chris schrieb am
die leute die behaupten die grafik wäre auf ps2 niveau haben wohl schon sehr lange nicht mehr ps2 gezockt. ich habe mir letztens erst nochmal ps2 spiele auf lcd tvs gesehen (oder sollte ich sagen "sehen müssen") und war im nachhinein echt schockiert. so schlecht hatte ich es nicht mehr in erinnerung. die wii hat gerade gegenüber der ps2 nen schritt nach vorne gemacht. vielleicht nicht so groß wie ps360 aber die qualität spricht da für sich. wii spiele sehen entschieden besser aus als spiele der letzten generation. das denkt man vielleicht nicht weil man es anders in erinnerung hat.
schrieb am

Facebook

Google+