von Julian Dasgupta,

Monster Hunter Tri: Lässt auf sich warten

Für den Japan-Verkaufsstart von Monster Hunter Tri (ab 23,07€ bei kaufen) hat Capcom gerade eine Mio. Einheiten an den Handel geliefert, um Probleme hinsichtlich der Verfügbarkeit zu vermeiden, in hiesigen Gefilden wird man sich allerdings noch ein Weilchen gedulden müssen, bis die Monsterjagd erscheint. Wie Capcom heute verlauten ließ, soll das Wii-Spiel in Europa und Nordamerika "Anfang 2010" veröffentlicht werden.

Wer früher in den Titel reinschnuppern nöchte, erhält schon in diesem Monat die Gelegenheit dazu: Capcom wird das Spiel auf der gamescom in Köln präsentieren. Der Hersteller gab außerdem drei frische Screenshots preis.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

roundhousekick schrieb am
spiele beurteilt man nach dem spaßfakt0r und nich nur nach der grafik o.O
für mich persönlich is die grafik von mh3 n leckerbissen! ik fand die grafik von den aller ersten teil schon gut und dann sowas : O!!!
ik bin echt am überlegen ob ik mir extra für mh3 ne wii kaufe, denn bei der psp hab iks genauso getan^^
Padi303 schrieb am
Gamemasterniki hat geschrieben:hmm... xD vllt. fahr ich extra wegen MH zur GC dieses Jahr in Köln xD
lol :D Hab ich eben auch schon überlegt
Gamemasterniki schrieb am
hmm... xD vllt. fahr ich extra wegen MH zur GC dieses Jahr in Köln xD
E-G schrieb am
slugger1 hat geschrieben: allerdings frag ich mich, was die macher sich bei der kameraführung gedacht haben, man muss sie selbst drehen, sie bleibt nicht automatisch hinter dem spieler.
ohja, das fand ich auch besonders nervig. besonders wenn du mit ner armbrust unterwegs bist. leider wirds da wohl keine auto kamera geben nehm ich an. und dass der pointer nicht für die armbrust genutzt wird fand ich auch blöd.
J1natic schrieb am
Hier um mal die Drachen-Char Modelle zu vergleichen.
Monster Hunter 2: (PS2)
Bild
Monster Hunter 3: (Wii)
Bild
schrieb am
Monster Hunter Tri
ab 23,07€ bei