Monster Hunter Tri: Auf zur Monsterjagd! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
23.04.2010
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Monster Hunter Tri
81
Jetzt kaufen ab 17,83€ bei

Leserwertung: 87% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Monster Hunter Tri: Auf zur Monsterjagd!

Ihr habt den Jagdinstinkt in euch, stimmt's? Ja, das wussten wir doch genau. Deswegen haben wir in Zusammenarbeit mit Nintendo und Capcom auch ein Gewinnspiel der ganz besonderen Art für euch gebastelt - es gilt, ganz im Sinne von Monster Hunter Tri , diverse Monster zu jagen! Fünf gar schreckliche Kreaturen verstecken sich in den Tiefen des 4Players-Dungeons und warten nur darauf, von euch furchtlosen Abenteurern gefunden und eingesackt zu werden. Der Lohn dafür ist nicht nur immerwährender Ruhm nebst schmachtender Prinzessin, sondern auch eine schwarze Wii mit dem Monster Hunter Tri Ultimate Hunter Pack!

Wie das geht? Ganz einfach: Sofern ihr mit eurem 4P-Zugang eingeloggt seid, könnt ihr die Monster fangen, die es sich in fünf Berichten bequem gemacht haben. Habt ihr eine Kreatur erbeutet, wird sie automatisch in euer Inventar gehievt; sobald ihr alle fünf habt, nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil. Nun hören wir euch schon schreien, wie das denn gehen soll - bei den vielen Millionen Berichten hier auf 4Players.de dauert die Suche nach den fünf goldenen Nadeln doch Jahrtausende! Nun, das ist richtig - deswegen geben wir euch auf der Übersichtsseite auch ein paar Tipps, wo ihr nach den Monstern Ausschau halten solltet.

Waidmanns Heil!


Monster Hunter Tri
ab 17,83€ bei

Kommentare

Steppenwaelder schrieb am
Valkesh hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Ikar glaube ich.
wieviel glück muss man haben ? wenns überhaupt stimmen sollte. er gewinnt ja schon so oft genug bei den spieletipps gewinnspielen. und dann auch noch als einziger in einem normalen gezogen werden? soviel glück möchte ich auch haben :?
Jo, der gewinnt echt immer. :D
Valkesh schrieb am
Wulgaru hat geschrieben:Ikar glaube ich.
wieviel glück muss man haben ? wenns überhaupt stimmen sollte. er gewinnt ja schon so oft genug bei den spieletipps gewinnspielen. und dann auch noch als einziger in einem normalen gezogen werden? soviel glück möchte ich auch haben :?
MajinMaik schrieb am
der 16.05 ist schon längst vorbei und bei den "ausgelaufenen" gewinnspielen ist es nicht dabei.. wer hat denn nun gewonnen?
bondKI schrieb am
Zeppel890 hat geschrieben:Wer hatn das jetz bekommen?
Ist es denn wirklich soo schwer einmal auf die Gewinnspielseite zu gucken? Es läuft noch bis 16.5.
schrieb am

Facebook

Google+