Trauma Center: Second Opinion: Operieren mit dem Wii-Controller - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Lebenssimulation
Entwickler: Atlus
Publisher: Nintendo
Release:
10.08.2007
Test: Trauma Center: Second Opinion
83

Leserwertung: 80% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Trauma Center 2 in Bild und Ton

Noch in diesem Jahr sollt ihr auch auf Nintendos Next Generation-Konsole als Arzt aktiv werden: Ähnlich wie mit der DS-Stift wird das Pad des Wii zu Skalpel oder Defibrilator. Leider hält sich Entwickler Atlus mit Informationen noch bedeckt. Erste Eindrücke sammelt ihr aber mit dem kurzen Teaser auf 4PlayersTV sowie den Bildern in unserer Galerie.

Video: erster Teaser
Screenshots: sechs operative Bilder


Kommentare

ewerybody schrieb am
Jo ich hab die DS Version gerade erst gespielt! Cooles Spiel. Ganz klar ist das in haufenweise Storymüll eingebettet. Aber so muss das auch sein glaube ich. Sonst wärs echt stinkend öde.
Der Trailer ist allerdings ärmlich :[ sieht 1. aus wie vom Taschenfernseher abgefilmt 2. Ist es wirklich nur ein Bildzusammengeschiebe. Dieses blasse hat aber auch wieder was typisches animemäßiges ;]
ccdx schrieb am
Ja es fehlt ein wenig aber wenn du dich etwas mit der DS Version beschäftigt hast kannst du aus dem bisschen Trailer mehr rausziehen als man glaubt ;-)
Genjin schrieb am
So einen schlechten Trailer habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen xD Aber liegt vielleicht auch daran das absolut null Animation gezeigt wird.
Ich liebe den Anime Style, aber ich wünsche mir dann doch eher was realistisches... das sieht nicht nach "Hier hast du ein Skalpell, beweg es mit dem Kontroller und Schlitz da mal rum" aus ; schade!
schrieb am

Facebook

Google+