Tomb Raider: Anniversary: Lara klettert auf den Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Crystal Dynamics
Publisher: Eidos
Release:
26.10.2007
01.06.2007
15.02.2009
05.10.2007
30.11.2007
Test: Tomb Raider: Anniversary
83
Test: Tomb Raider: Anniversary
83
Test: Tomb Raider: Anniversary
82
Test: Tomb Raider: Anniversary
81
Test: Tomb Raider: Anniversary
77
Jetzt kaufen ab 4,10€ bei

Leserwertung: 88% [21]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

TR Anniversary: Wii-Fassung angekündigt

Eine gute Nachricht hält Eidos für Croft-Groupies mit Wii-Remote parat, denn das Remake soll irgendwann in diesem Jahr auch für Nintendos Konsole erscheinen. Natürlich wollen die Entwickler die Möglichkeiten der Wii-Steuerung nutzen - Einzelheiten dazu geben sie allerdings erst in den kommenden Wochen bekannt.

Quelle: Pressemitteilung Eidos
Tomb Raider: Anniversary
ab 4,10€ bei

Kommentare

Gryfid1 schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Ich frag mich teilweise auch, wieso Manche immer eine mords Weiterentwicklung im Gameplay wollen. James Bond Filme sind auch fast immer das Gleiche, nur was die Filme eben so interessant macht ist die jeweils neue Story und etwas andere Action, die durch die Story kommt. Nicht anders ist das bei Tomb Raider, auch das Spiel lebt eigentlich hauptsächlich von der immer wieder neuen Story (sollte es zumindest). Wieso auch nicht? Wo steht denn, das ein Spiel nur durch neues Gameplay unterhalten kann? Ich gehöre zu den Story Spielern und von daher brauch sich ein sehr gutes Gameplay nicht noch verbessern, viel viel wichtiger ist mir eine neue sehr gute spannende Story.

gg das aus deinen worten zu hören....
ich finde das ironisch ^^
also spiele gerade tomb raider legend... und bin durchaus positiv überrascht worden....
spiele es mit maus tastatur steuerung... war sehr überrascht dass dies so gut möglich wäre.....
zur wii fassung... so richtig überzeugt bin ich ehrlich gesagt nicht mehr so vom wii remote...
ich sehe sie bis jetzt nur als "alternative" steuerungsmöglichkeit und noch eher als spielerei an als damit was ernsthaftes anzufangen
tobiko schrieb am
offtopic: Die neuen James Bondfilme sind aber alle langweilig. Nur noch Action wie in triple X oder Rambo. früher war James viel cooler. Geheimwaffen in Uhren, Autos die öllspuren hinterlassen konnten usw.
Balmung schrieb am
Ich frag mich teilweise auch, wieso Manche immer eine mords Weiterentwicklung im Gameplay wollen. James Bond Filme sind auch fast immer das Gleiche, nur was die Filme eben so interessant macht ist die jeweils neue Story und etwas andere Action, die durch die Story kommt. Nicht anders ist das bei Tomb Raider, auch das Spiel lebt eigentlich hauptsächlich von der immer wieder neuen Story (sollte es zumindest). Wieso auch nicht? Wo steht denn, das ein Spiel nur durch neues Gameplay unterhalten kann? Ich gehöre zu den Story Spielern und von daher brauch sich ein sehr gutes Gameplay nicht noch verbessern, viel viel wichtiger ist mir eine neue sehr gute spannende Story.
johndoe464488 schrieb am
Culgan hat geschrieben:so langsam ist die tombraider sache aber ausgelutscht. x teile und immer wieder das selbe, bis auf ein paar neue sprünge und kleinigkeiten.
können die auch mal was anderes machen? 1,2 & 3 ok. aber irgendwann reicht es doch auch mal. die sollen sich lieber mal an etwas anderes wagen als die genze zeit irgendwelche tombraider fortsetzungen (in diesem fall remake) zu machen. genauso sehe ich das auch bei capcom, streetfighter ultra mega super deluxe....... ein paar neue modi und eventuell charakter, alles andere gleich.
naja wers mag ;)
Wieso was neues bringen, wenn sich was "altes" auch verkauft?
Genauso, wie bei SIMSusw. Ist im Prinzip alles das gleiche, verkauft sich aber immer wieder.
Culgan schrieb am
so langsam ist die tombraider sache aber ausgelutscht. x teile und immer wieder das selbe, bis auf ein paar neue sprünge und kleinigkeiten.
können die auch mal was anderes machen? 1,2 & 3 ok. aber irgendwann reicht es doch auch mal. die sollen sich lieber mal an etwas anderes wagen als die genze zeit irgendwelche tombraider fortsetzungen (in diesem fall remake) zu machen. genauso sehe ich das auch bei capcom, streetfighter ultra mega super deluxe....... ein paar neue modi und eventuell charakter, alles andere gleich.
naja wers mag ;)
schrieb am

Facebook

Google+