von Julian Dasgupta,

TR: Anniversary: Episodisch auf XB 360?

Tomb Raider: Anniversary (ab 0,98€ bei kaufen) , das von Crystal Dynamics entwickelte Remake des Originals, könnte auf der Xbox 360 durchaus auch in Form episodischer Downloads veröffentlicht werden. Dies legt zumindest die Klassifikation des Entertainment Software Rating Boards (ESRB) nahe. Dieses ist in den USA für die Alterseinstufung von Spielen zuständig, und im Gegensatz zu den PC-, PS2- und PSP-Fassungen des Titels wurden im Falle der Xbox 360 fünf Levels einzeln bewertet. Eine offizielle Ankündigung seitens des Publishers liegt allerdings bis dato nicht vor.
Quelle: Wired Nws

Kommentare

johndoe464488 schrieb am
Also episodisch würde glaube ich, keinen Sinn ergeben. Dazu sind die Levels irgendwie nicht lang genug. Außer mann kann alle auf einmal runterladen. Aber wer hat schon darauf Lust?
Und im Test stand das die PS2 Fassung zu dunkel sei, bei mir ist alles in Ordnung.
schrieb am
Tomb Raider: Anniversary
ab 0,98€ bei