Final Fantasy: Crystal Chronicles - The Crystal Bearers: Nach wie vor in Arbeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
05.02.2010
Test: Final Fantasy: Crystal Chronicles - The Crystal Bearers
77

Leserwertung: 59% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

FF Crystal Chronicles 2: Nach wie vor in Arbeit

Nachdem die EGM das Gerücht verbreitet hatte, dass die Arbeiten an Final Fantasy: Crystal Chronicles - The Crystal Bearers, um das es in letzter Zeit verdächtig ruhig geworden ist, wohl eingestellt wurden, hakten die Kollegen von Go Nintendo bei Square Enix nach und erhielten die Aussage, dass dies keineswegs der Fall sei. Auch wenn es nach wie vor keinen Veröffentlichungstermin gäbe, habe man den Titel nicht ad acta gelegt. Sobald eine Fertigstellung in Sicht sei, werde man definitiv auch eine Ankündigung zum Erscheinungsdatum machen. Die Fans könnten jedenfalls aufatmen und dem Spiel weiterhin entgegen fiebern.

Quelle: GoNintendo

Kommentare

just_Edu schrieb am
es sieht stark danach aus, als hätte ffcctcb absolut nix mit seinen üblen vorgängern zu tun.. selsbt der grafikstil ist ein wenig jugendlicher geworden.. und die trailer lassen nun eine spannende geschichte mit hauptplott vermuten anstelle lumpiges locationabklappern.
ich bin gespannt, wenn dem so wäre, hätte die wii endlich mal n vernünftiges echtes rpg.. opoona wird nämlich langsam öde ^^
cerberµs schrieb am
lmao das erste CC war schon unsagbarer Mist was soll das denn mit dem zweiten erst werden.
Zum Glück hab ich keine wii und komm gar nicht erst in die Bedrängniss mir das kaufen zu wollen -.-
Master Obolon schrieb am
Super, Trailer 2 verspricht ja einiges. Wobei ich mich wundere, das bei Trailer 1 und 2 die Grafik soweit auseinander klafft.
1 total kindisch und 2 eher erwachsen. Richtung PS2-FF.
schrieb am

Facebook

Google+