Final Fantasy: Crystal Chronicles - The Crystal Bearers
15.11.2008 08:58, Jens Bischoff

Nach wie vor in Arbeit

Nachdem die EGM das Gerücht verbreitet hatte, dass die Arbeiten an Final Fantasy: Crystal Chronicles - The Crystal Bearers (ab 19,98€ bei kaufen), um das es in letzter Zeit verdächtig ruhig geworden ist, wohl eingestellt wurden, hakten die Kollegen von Go Nintendo bei Square Enix nach und erhielten die Aussage, dass dies keineswegs der Fall sei. Auch wenn es nach wie vor keinen Veröffentlichungstermin gäbe, habe man den Titel nicht ad acta gelegt. Sobald eine Fertigstellung in Sicht sei, werde man definitiv auch eine Ankündigung zum Erscheinungsdatum machen. Die Fans könnten jedenfalls aufatmen und dem Spiel weiterhin entgegen fiebern.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.