Final Fantasy: Crystal Chronicles - The Crystal Bearers: PAL-Termin & Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
05.02.2010
Test: Final Fantasy: Crystal Chronicles - The Crystal Bearers
77
Jetzt kaufen ab 11,99€ bei

Leserwertung: 59% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

FF Crystal Bearers: PAL-Termin & Bilder

Wie Square Enix bekannt gibt, hat das Warten auf Final Fantasy: Crystal Chronicles - The Crystal Bearers auch hierzulande bald ein Ende. Das in Japan seit kurzem erhältliche Wii-Rollenspiel soll nämlich noch vor Final Fantasy XIII nach Europa kommen und zwar am 5. Februar. Passend dazu gibt es in der Galerie ein paar neue Spieleindrücke.

Quelle: Pressemitteilung Square Enix
Final Fantasy: Crystal Chronicles - The Crystal Bearers
ab 11,99€ bei

Kommentare

Saray schrieb am
Wulgaru hat geschrieben:.... während sich bei XIII nur das übliche abspielen wird...
Also ich weiß ja nicht was du von FFXIII gesehen hast,aber ich finde FFXIII alles andere als üblich.Gründe kannste dir selber im I-net anschauen oder lesen.
ums nochmal klar zu stellen:
ffcc: the crystal bearers ist ein sandbox action adventure ala zelda meets gta in der final fantasy cc welt, und KEIN jrpg
Also ich finde,das macht es nicht zum schlechten Spiel.Finde ich eigentlich ne ganz gute Idee.Die Trailer fand ich auf jedem Fall schonmal gut.Dich scheint es ja nicht angesprochen zu haben..
@FF:CC
Also ich erwarte schon was vom Spiel.Natürlich nicht Spiel des Jahres oder so,aber was ich bislang gesehen hatte,hatte Humor^^
Bluewoodtree schrieb am
Joa, für mich ist der Zug ebenfalls abgefahren. Hatte zum ersten September meine Wii gegen eine PS3 Slim getauscht...und freue mich nun anstatt dessen auf FF XIII
Hoffentlich wird FF: CC besser, als das, was ich damals davon auf der gamescom gesehen habe!
Bright-Warrior schrieb am
Z101 hat geschrieben:
Bright-Warrior hat geschrieben:Hoffentlich wird dieses Crystal Chronicles ein gutes Spiel, dann können sich die Wii-Besitzer mal auf was freuen. So schön war für die die letzte Zeit ja nicht, soweit ich das mitbekommen habe.
Also sei mir nicht böse, aber viel hast du dann nicht mitbekommen. :lol: Alleine in den letzten Wochen kamen viele gute Spiele, zum Beispiel:
  • Muramasa: The Demon Blade
    Tales of Symphonia: Dawn of the New World
    A Boy and his Blob
    Shaun White Snowboarding: World Stage
    Metroid Prime Trilogy
    Pro Evolution Soccer 2010
    Ghostbusters
    Runaway: A Dream of the Turtle
    New Super Mario Bros.
    Modern Warfare
    Dead Space: Extraction
    Rabbids Go Home
    Lost Winds 2
In den nächsten Monaten bis Ende März stehen u.a. folgende Spiele an (die meisten im Januar und Februar):
  • Silent Hill: Shattered Memories
    Red Steel 2
    Resident Evil: Darkside Chronicles
    Monster Hunter 3
    No More Heroes 2
    Fragile Dreams
    Final Fantasy: The Crystal Bearers
    Tatsunoko vs. Capcom
    Silent Hill: Shattered Memories
    The Sky Crawlers
    Endless Ocean 2
    Sin&Punishment 2
    usw.
Weitere Highlights für 2010 mit noch unbestimmten Termin sind zum Beispiel: Mario Galaxy 2, Metroid Other M, Epic Mickey, Arc Rise Fantasia, Rune Factory: Frontier, The Grinder, Tales of Graces, Monado: Beginning of the World.[...]
Oje, da ist ja ganz schön viel an mir vorbeigezogen^^. Manches sagt mir gar nichts :oops: . Naja, gut, dass ich die Aussage relativiert habe
Z101 schrieb am
Bright-Warrior hat geschrieben:Hoffentlich wird dieses Crystal Chronicles ein gutes Spiel, dann können sich die Wii-Besitzer mal auf was freuen. So schön war für die die letzte Zeit ja nicht, soweit ich das mitbekommen habe.
Also sei mir nicht böse, aber viel hast du dann nicht mitbekommen. :lol: Alleine in den letzten Wochen kamen viele gute Spiele, zum Beispiel:
  • Muramasa: The Demon Blade
    Tales of Symphonia: Dawn of the New World
    A Boy and his Blob
    Shaun White Snowboarding: World Stage
    Metroid Prime Trilogy
    Pro Evolution Soccer 2010
    Ghostbusters
    Runaway: A Dream of the Turtle
    New Super Mario Bros.
    Modern Warfare
    Dead Space: Extraction
    Rabbids Go Home
    Lost Winds 2
In den nächsten Monaten bis Ende März stehen u.a. folgende Spiele an (die meisten im Januar und Februar):
  • Silent Hill: Shattered Memories
    Red Steel 2
    Resident Evil: Darkside Chronicles
    Monster Hunter 3
    No More Heroes 2
    Fragile Dreams
    Final Fantasy: The Crystal Bearers
    Tatsunoko vs. Capcom
    Silent Hill: Shattered Memories
    The Sky Crawlers
    Endless Ocean 2
    Sin&Punishment 2
    usw.
Weitere Highlights für 2010 mit noch unbestimmten Termin sind zum Beispiel: Mario Galaxy 2, Metroid Other M, Epic Mickey, Arc Rise Fantasia, Rune Factory: Frontier, The Grinder, Tales of Graces, Monado: Beginning of the World.
The Crystal Bearers ist übrigens eher ein Versuchsballon von Square-Enix. Ein abwechslungsreiches Action-Adventure, statt eines neuen Rollenspiels. Von der Famitsu bekam es eine solide Wertung von 31 Punkten. Die spannende Story, und das abwechslungsreiche Gameplay und die Grafik wurden gelobt, der Hauptkritikpunkt ist die kurze Spielzeit von ca. 16 Stunden und kein Wiederspielwert.
Bright-Warrior schrieb am
E-G hat geschrieben:dann hast du es wohl einafch nicht nicht mitbekommen...
ums nochmal klar zu stellen:
ffcc: the crystal bearers ist ein sandbox action adventure ala zelda meets gta in der final fantasy cc welt, und KEIN jrpg
Oje, bin ich wirklich so schlecht informiert :oops: ?! Ich habe das Spiel zwar nicht direkt beobachtet, aber habe schon gedacht, dass es so wie der Vorgänger wird, zumal dies beim DS Teil auch der Fall war. Na, das ist aber schade! Naja, da tut es mir um den Titel schon gleich viel weniger Leid^^!
schrieb am

Facebook

Google+