Mario Strikers: Charged Football: Wii-Nachfolger zu Smash Football - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
20.05.2011
Test: Mario Strikers: Charged Football
82

Leserwertung: 84% [19]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mario Strikers 2: Wiis Antwort auf Smash Football

Nachdem Mario Smash Football auf dem GameCube bereits für Furore sorgen konnte, ist die Ankündigung von Nintendo, einen Wii-Nachfolger zu präsentieren, nur logisch. Mario Strikers Charged (vorläufiger Name) soll die Wii-Kontrollmechanismen mit Remote und Nunchak voll ausnutzen und vor allem im Mehrspieler-Modus punkten. Denn hier habt ihr nicht nur die Möglichkeit, vor dem heimischen Fernseher Freunde herauszufordern, sondern könnt es per WiFi-Anbindung mit der ganzen Welt aufnehmen. Ein Veröffentlichungstermin wurde leider noch nicht genannt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+