Wii Music
16.11.2009 17:12, Julian Dasgupta

Noch nicht abgeschrieben

Auch wenn sich Wii Music (ab 23,99€ bei kaufen) besser verkauft hat als viele andere Spiele, so war Nintendo dennoch nicht zufrieden mit dem Absatz - die Hoffnungen, das Wii Sports oder Wii Fit des Musikgenres zu werden, konnte die Miyamoto-Produktion nicht erfüllen.

Gegenüber dem Official Nintendo Magazine (UK) teilte der Designer jetzt mit, dass man durchaus über diverse Verbesserungen des Spielprinzips nachdenken könnte. Im Moment könne er aber nicht viel mehr erzählen. Um ein waschechtes Sequel muss es sich dabei wohl nicht handeln.

"Wie Wii Fit Plus - es ist keine wirkliche Fortsetzung, aber wir haben einige Funktionen hinzugefügt, die das Gesamterlebnis verbessern. Es ist eine erweiterte Fassung von Wii Fit."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.