Big Brain Academy: Mit Onlinemodus für Wii? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
20.07.2007

Leserwertung: 94% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Big Brain Academy: Mit Wii-Onlinemodus?

Bisher war Nintendos Onlineauftritt mit der Wii-Konsole ein Trauerspiel. Hierzulande gibt es noch kein einziges Spiel, das man online mit einem Freund austragen könnte. Doch es gibt Licht am Ende des Tunnels: Wie die Webseite Advanced Media Network herausgefunden haben will, könnte die Umsetzung des DS-Spiels Big Brain Academy in der Wii-Fassung über einen echten Onlinemodus verfügen.

Grund zu der Annahme liefert ein ESRB-Sticker auf dem veröffentlichten Packshot. Auf diesem heißt es: "Game Experience May Change During Online Play."

Bisher ließ Nintendo lediglich verlautbaren, dass Trainingsdaten über WiFi ausgetauscht werden können, gegen die ihr auch antreten dürft. Trotzdem nährt der Sticker die Hoffnung, dass vielleicht doch direkte Duelle ums Gehirngewicht realisiert werden.


Kommentare

Pestilence360 schrieb am
Also ehrlich gesagt würde ich es armselig finden, wenn das Spiel keinen Onlinemodus bekommt. Sowas muss heutzutage einfach sein. Alleine um seinen IQ, mit den seiner Freunde zu vergleichen.
(DNC)Dante schrieb am
Head 2 Head Gameplay ist (zumindest lokal) auch möglich. Gab schon einige Videos davon. Wäre ja möglich diesen auch für Online-Spiele umzusetzen. Wenns denn dann auch schneller und zuverlässiger läuft als die VC oder die anderen Online-Kanäle.
schrieb am

Facebook

Google+