Big Brain Academy (Wii)
24.04.2007 14:53, Michael Krosta

Mit Onlinemodus für Wii?

Bisher war Nintendos Onlineauftritt mit der Wii-Konsole ein Trauerspiel. Hierzulande gibt es noch kein einziges Spiel, das man online mit einem Freund austragen könnte. Doch es gibt Licht am Ende des Tunnels: Wie die Webseite Advanced Media Network herausgefunden haben will, könnte die Umsetzung des DS-Spiels Big Brain Academy in der Wii-Fassung über einen echten Onlinemodus verfügen.

Grund zu der Annahme liefert ein ESRB-Sticker auf dem veröffentlichten Packshot. Auf diesem heißt es: "Game Experience May Change During Online Play."

Bisher ließ Nintendo lediglich verlautbaren, dass Trainingsdaten über WiFi ausgetauscht werden können, gegen die ihr auch antreten dürft. Trotzdem nährt der Sticker die Hoffnung, dass vielleicht doch direkte Duelle ums Gehirngewicht realisiert werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.