Virtual Console: Unveröffentlichte Klassiker - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
08.12.2006
kein Termin

Leserwertung: 95% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Virtual Console: Unveröffentlichte Klassiker

Nintendo wird von nun an nicht nur bekannte Videospiel-Klassiker in der Virtual Console veröffentlichen, sondern auch solche, die nie zuvor in Europa erhätlich waren. Das Ganze nennt sich in Anlehnung an die Japanische Ferien- und Feuerwerkszeit Hanabi Festival und startet diese Woche mit dem lediglich bis zum 30. Spetember herunterladbaren Super Mario Bros.: The Lost Levels (NES) aus dem Jahre 1986 für 600 und dem auch danach noch verfügbaren Mario's Super Picross (SNES) von 1995 für 500 Wii-Punkte. Beide Titel gab es bisher ausschließlich in Japan.

In den nächsten beiden Wochen des Festivals erwarten euch dann noch US- bzw. Japan-exklusive Fassungen von Ninja Gaiden (NES), Gradius III (SNES), Ninja JaJaMaru-Kun (NES) sowie Sin and Punishment (N64). Abseits des Festival-Programms steht dieses Wochenende zudem noch das Turbografx-Action-Adventure Neutopia II für 600 Wii-Punkte zum Download bereit, womit sich das Gesamtangebot der europäischen Virtual Console auf mittlerweile 135 Spiele beläuft. Viel Spaß damit!


Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+