Virtual Console: StarTropics & Alien Storm - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
08.12.2006
kein Termin

Leserwertung: 95% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Virtual Console: StarTropics & Alienstorm

Nachschub für die Virtual Console: Seit Freitag sind die Klassiker StarTropics und Alien Storm im Wii-Shop erhältlich.

Während ihr im Action-Adventure StarTropics von NES in einem U-Boot unterwegs seid, um euren entführten Onkel zu suchen, dabei Monster niederzumetzeln sowie Rätsel zu lösen, geht es in der Mega Drive-Spielhallenumsetzung Alien Storm noch deutlich actionreicher her, wenn ihr euch der Bedrohung vom Mars entgegenstellt.

Wie immer sind für den NES-Titel 500 Wii-Punkte fällig, während ihr für Alien Storm 800 Wii-Punkte zücken müsst.  


Kommentare

BetaSword schrieb am
Also mein Favorit wäre SuperMarioRPG, das nur im Englischsprachigen Raum erschienen ist(NTSC).
Leider ist es damals vor einem deutschen Release zur Trennung von Nintendo und Square gekommen, weshalb es hier nur auf NTSC gab.
Jedoch klappte das Spiel mit einem Adapter nur für eine begrenzte Zeit, denn ab und zu stürtzte es ab, wobei alle Savegames verloren gingen.
Deshalb hoffe ich immer noch auf ein VC-Release dieses Klassikers, denn die PaperMario-Nachfolger sind mir nicht so sympatisch wie der erste RPG-Teil.
sinsur schrieb am
seit ich die 360 habe mit xbla möcht ich garnichts mehr auf der vc laden....:/
onlinegaming rox?
hiroschiwaga schrieb am
das erste clock towwer das ich kenne gab es für die PS, oder war das schon clock tower 2?
crewmate schrieb am
mm wird noch auf sich warten lassen.
Mein Favorit wird auch noch zeit brauchen.
Das Original Clock Tower für den SNES, das in Europa nie wirklich erschienen ist.
Dieses Spiel hat mit Alone in the Dark zusammen den Survival Horror erfunden.
(Egal welche Qualität die Vorgänger und das Remake hatte)
OG_Shoot schrieb am
wie wärs denn mit der collectors edition furn cube gewesen is bei ebay nich ma teuer kannst es ja dann aufm wii auch zoggen
schrieb am

Facebook

Google+