Virtual Console
14.01.2008 17:00, Michael Krosta

StarTropics & Alien Storm

Nachschub für die Virtual Console: Seit Freitag sind die Klassiker StarTropics und Alien Storm im Wii-Shop erhältlich.

Während ihr im Action-Adventure StarTropics von NES in einem U-Boot unterwegs seid, um euren entführten Onkel zu suchen, dabei Monster niederzumetzeln sowie Rätsel zu lösen, geht es in der Mega Drive-Spielhallenumsetzung Alien Storm noch deutlich actionreicher her, wenn ihr euch der Bedrohung vom Mars entgegenstellt.

Wie immer sind für den NES-Titel 500 Wii-Punkte fällig, während ihr für Alien Storm 800 Wii-Punkte zücken müsst.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.