Virtual Console: Fünf neue Titel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
08.12.2006
kein Termin

Leserwertung: 95% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Virtual Console: Fünf neue Titel

Auch am Freitag, den 13. gibt es Nachschub für die Virtual Console. Statt Horror steht allerdings Martial Arts im Vordergrund, denn mit dem C-64-Klassiker The Last Ninja 2: Back with a Vengeance (500 Wii-Punkte) und Ninja Combat vom Neo Geo (900 Wii-Punkte) drehen sich gleich zwei der fünf neuen Titel um die Schattenkrieger. Außerdem mit dabei: Fatal Fury 2 (Neo Geo, 900 Wii-Punkte), Alex Kidd im Miracle World (Sega Master System, 500 Wii-Punkte) und Nebulus (C-64, 500 Wii-Punkte).

Kommentare

Jowy schrieb am
4P|Bot hat geschrieben:nd Alex Kidd im Miracle World (Sega Master System, 500 Wii-Punkte)
Yes!
Endlich eines meiner Lieblingsadventures verfügbar.
Endlich wieder Schere Stein Papier spielen und an bekloppten Fröschen und Geistern sterben... :D
MFG
Jowy
Vegan Gamer schrieb am
Neeeeein!!!! Schon wieder zwei neue Neo Geo Games!!!! Und dann auch noch Fatal Fury 2!!!!!! *heul*
Mein Arcade-Stick ist noch nicht da, ich hab' z. Z. keine Wii Points und ich hatte noch nicht mal genug Zeit für King Of Fighters '94 und Samurai Shodown...
Naja, ist ja kein Grund zu jammern. Meine Wii wird also auch noch auf unabsehbare Zeit jeden Tag laufen und mir keinen Grund geben mich für ein anderes System zu interessieren.
Nur Resident Evil 5, Street Fighter IV und KOF XII könnten mich jetzt noch ernsthaft zur 360 rüber locken... wobei ich immer noch hoffe das letztgenanntes auch auf Wii erscheint.
schrieb am

Facebook

Google+