Virtual Console: Neue Veröffentlichungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
08.12.2006
kein Termin

Leserwertung: 95% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Virtual Console: Neue Veröffentlichungen

Auf der Virtual Console findet ihr weitere Titel für die Reise zurück in die Videospielvergangenheit:

Im NES-Klassiker Spelunker findet ihr euch in einer unterirdischen Pyramide wieder und müsst mit Sauerstoffflasche, Dynamit und Leuchtkugeln den Weg durch das Labyrinth finden, dass nicht nur von giftigen Fledermäusen, sondern auch angriffslustigen Geistern bewohnt wird. Daneben macht euch auch heißer Dampf zu schaffen, doch dürft ihr mit Vehikeln wie Minenwagen oder Booten die Suche nach den wertvollen Goldmünzen und anderen Items beschleunigen.

Spelunker steht für 600 Wii-Punkte zum Download bereit.

Chase H.Q. von Taito wurde urprünglich auf der PC Engine veröffentlicht und versetzt euch in die Rolle von Tony Gibson, der sich zusammen mit seinem Partner Raymond Brody wilde Verfolgungsjagden in New York City gegen die Verbrecherwelt liefert. Dazu setzt ihr auch einen Turbo-Boost ein, müsst aber aufpassen, keine zivilen Fahrzeuge zu rammen, da euch sonst wertvolle Zeit abgezogen wird. Für 600 Wii-Punkte geht ihr auf die Jagd.

Mit Ys Book I & II erwartet euch außerdem zwei Rollenspiele, die ebenfalls ihren Ursprung auf der PC-Engine hatten. Als Adol Christin begebt ihr euch in eine Welt, die vor 700 Jahren als Traumwelt Ys bekannt war. Doch eine Katastrophe zerstörte das Reich und eure Aufgabe besteht darin, den Hintergründen auf den Grund zu gehen. Dazu befragt ihr die vielen Einwohner, tragt Kämpfe aus und sammelt fließig Items.

Ys Book I & II kostet 800 Wii-Punkte.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+