Sonstiges
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
08.12.2006
kein Termin

Leserwertung: 95% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Virtual Console: Blauer Igel & fallende Felsen

Nach Xbox Live Arcade stattet Segas Maskottchen ab heute auch der Virtual Console einen Besuch ab: Für 500 Wii-Punkte rast der blaue Igel in Sonic The Hedgehog auf eure Wii-Konsole. Ursprünglich feierte er auf dem Mega Drive seine flotte Premiere.

Der Rest des heutigen Angebots steht im Zeichen von Commodores C-64: Zum einen bekommt ihr den Puzzle-Klassiker Boulder Dash, zu anderen das eher weniger bekannte Hüpfspiel Jumpman geboten. Beide Titel kosten ebenfalls jeweils 500 Wii-Punkte.

Kommentare

MMeise schrieb am
Jumpman ist wenig bekannt?
Nestromo schrieb am
Ich finde die Preise sind einfach zu hoch. Mann muss bedenken, das sind fertige Spiele die aufbereitet werden. Und dann für 500 Wii punkte? Das ist verschwendetes Geld.
100 bis 300 WiiPunkte würden mehr sollte sowas ncht kosten, finde ich. Wenn ich bedenke das ich für 10? neue Games bekomme, dann stimmt bei mir die Relation von alter, technischer stand und die Kosten die beim Portierung fü die Wii entstehen einfach nicht.
SelfDestruct schrieb am
Dieses Sonic ist die überarbeitete Version vom Master System - Sonic.
Beinhaltet neue Levels und Bossfights.
Jetzt muss nur noch die überarbeitete Version von Alexx Kid kommen und ich bin glücklich :)
Avatar schrieb am
nice
Boulder Dash
direkt mal laden :)
need aber immer noch Rick Dangerous
saxxon.de schrieb am
Wuah, ich brauch ne Wii !
Boulder Dash ! Geil :D
schrieb am

Facebook

Google+