Virtual Console
31.10.2008 13:38, Michael Krosta

Grusel-Hits zu Halloween

Das heutige Update der Virtual Console steht ganz im Zeichen von Halloween: Den Anfang macht Castlevania III: Dracula's Curse, in dem sich Trevor Belmont zusammen mit seinen neuen Gefährten gegen 500 Wii-Punkte den Blutsaugern und anderen fiesen Kreaturen entgegen stellt.

Weniger bekannt als die Konami-Serie dürfte Devil World sein - und das, obwohl es aus der Feder von Mario Schöpfer Shigeru Miyamoto stammt. In der Rolle eines Drachen kämpft ihr euch hier durch ein Labyrinth, das nicht nur mit Monster voll gestopft wurde, sondern auch mit Wänden ausgestattet ist, die euch erbarmungslos zerquetschen, wenn ihr nicht aufpasst. Devil World kostet ebenfalls 500 Wii-Punkte.

Last but not least erwartet euch ein echter Untoten-Klassiker: Ghosts'n Goblins von Capcom! Hier streift ihr mit dem Ritter Arthur durch die kultigen Levels und verzweifelt am happigen Schwierigkeitsgrad, wenn ihr euch Zombies, Geistern und anderen Werkzeugen des Bösen stellt. Wer die Herausforderung annehmen will, löst die Eintrittskarte in die Welt von Ghosts'n Goblins für 500 Wii-Punkte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.