Virtual Console
23.01.2009 16:45, Michael Krosta

Zwei Neuzugänge

Heute gibt es zwei Neuzugänge für Nintendos Virtual Console: Zum einen übt sich Klempner Mario im Einlochen und schwingt in Mario Golf den Schläger. Da das Original auf dem N64 erschienen ist, müssen 1000 Wii-Punkte gezückt werden, um den Klassiker auf Wii zu erleben.

Daneben feiert Wonderboy in Monsterland ein Comeback, das ursprünglich auf Segas Master System veröffentlicht wurde und demnach 500 Wii-Punkte kostet. Dabei sollte man sich von der Plattform-Optik allerdings nicht täuschen lassen: Hierbei handelt es sich mehr um ein Action-Adventure mit RPG-Elementen als ein klassisches Jump'n'Run.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.