Virtual Console: Hanabi Festival 2010 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
08.12.2006
kein Termin

Leserwertung: 95% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Virtual Console: Hanabi Festival 2010

Auch in diesem Jahr veranstaltet Nintendo über die Virtual Console wieder ein Hanabi Festival, angelehnt an das japanische Traditionsfest. Hintergrund: In den nächsten Wochen wird der Hersteller klassische Spiele über den Downloadservice veröffentlichen, die in der Vergangenheit nur in Japan auf den Markt kamen.

Den Anfang macht der PC Engine-Titel Castlevania Rondo of Blood, der noch im März erscheinen soll. Für die folgenden Wochen stehen außerdem schon Milon's Secret Castle (NES), der klassische Shooter IRONCLAD (NEO GEO) sowie Lode Runner (NES) in den Startlöchern.

Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

Hossa78 schrieb am
Rondo of Blood ist das Castelvania schlecht hin gabs damals nur auf PcEngine CD und verfügt über Deutsche Sprachausgabe im Intro.
crewmate schrieb am
Wulgaru hat geschrieben:Milons Sexret Castle? Das ist doch diese AVGN-Game :lol:
Naja, ich finde es schon schlechten Service das die Amerikaner die alten Final Fantasys bekommen und wir nicht, man muss das ja nicht lokalisieren...
Ich hätte gerne endlich mal Earthbound/Mother...
Ich hätte DAS und Clock Tower: First Fear vom SNES. Aber nein.
Earthbound war schon mal angekündigt aber wegen Urheberrechts-scheiße bei der Musik ist es verschwunden.
Wulgaru schrieb am
Milons Sexret Castle? Das ist doch diese AVGN-Game :lol:
Naja, ich finde es schon schlechten Service das die Amerikaner die alten Final Fantasys bekommen und wir nicht, man muss das ja nicht lokalisieren...
Ich hätte gerne endlich mal Earthbound/Mother...
Vejieta schrieb am
Horror Kid hat geschrieben:Ich würd mich über Tales of Phantasia sowie Seiken Densetsu 3 freuen!
tjo, dafür würden bei mir alle anderen games erstmal liegen bleiben ^^
Chibiterasu schrieb am
Ich würd mich über Tales of Phantasia sowie Seiken Densetsu 3 freuen!
schrieb am

Facebook

Google+