Virtual Console: Ironclad & Lode Runner - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
08.12.2006
kein Termin

Leserwertung: 95% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Virtual Console: Ironclad & Lode Runner

Wie bereits angekündigt, feiert Nintendo auch in diesem Jahr das Hanabi Festival und bringt Spiele auf die Virtual Console, die zuvor nur in Japan veröffentlicht wurden. Den Anfang machen der Raumschiff-Shooter Ironclad (NeoGeo, 1000 Wii-Punkte) und der Klassiker Lode Runner (NES, 600 Wii-Punkte), in dem man Goldbarren sammelt und kleine Rätsel löst.

Kommentare

Kotoba schrieb am
Wobei ich es ehrlich bezweifle ob Casual Gamer bei jeden Virtual Console Spiel zugreifen. Ich schätze eher das diese den Virtual Console Bereich komplett ausblenden. Insofern ist das wohl eher etwas für Fans oder verschmähten Europäer die umbedingt ihre Dosis einer verwehrten Frucht genießen wollen.
Setschmo schrieb am
der mainstream lässt sich melken weil solche Spielchen kennt nicht jeder causalgamer und zahlt
dcc schrieb am
lächerliche preise für dinge die man in 10 sekunden über google mit direktdownload (1-2mb max) findet. die games kosten ja heute so viel wie damals Oo
schrieb am

Facebook

Google+