Virtual Console: Fatal Fury Special & Ogre Battle 64 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
08.12.2006
kein Termin

Leserwertung: 95% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Virtual Console: Fatal Fury Special & Ogre Battle 64

Die zwei jüngsten Neuzugänge in der Virtual Console heißen Fatal Fury Special und Ogre Battle 64: Person of Lordly Caliber. Während es sich bei Ersterem um ein Prügelspiel von D4 Enterpreises handelt, das für 900 Wii-Punkte zu haben ist, stellt Ogre Battle ein Strategiespiel aus dem Hause Square-Enix dar. Kostenpunkt: 1200 Wii-Punkte.

Kommentare

Wulgaru schrieb am
Ich habe ja irgendwie Bauchschmerzen wenn ich lese das Ogre Battle 64 als "aus dem Hause Square-Enix" bezeichnet wird.
Das Spiel wurde von Quest entwickelt und von Nintendo in Japan und Atlus in den USA veröffentlicht.
Squarenix hat damit im Ursprung nichts zu tun, auch wenn denen Quest mittlerweile zu gehören scheint, sofern dieses Studio überhaupt noch in der ursprünglichen Form existiert.
Aber was meckere ich, ich kann es endlich, endlich, endlich auf Englisch spielen, egal wer sich da mit fremden Federn schmückt. Ist so gut wie geladen muss mir nur noch Punkte besorgen. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+