Virtual Console: Indy ist zurück! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
08.12.2006
kein Termin

Leserwertung: 95% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Virtual Console: Indy ist zurück!

Der wohl bekannteste Archäologe der Welt schwingt wieder seine Peitsche: Ab heute ist Indiana Jones' Greatest Adventures für 800 Wii-Punkte über die Virtual Console erhältlich. Der Titel, der ursprünglich auf dem SNES erschien und von Factor 5 entwickelt wurde, lässt den Spieler die Geschehnisse der ersten drei Kinofilme nachspielen - inklusive der rasanted Lorenfahrt aus "Der Tempel des Todes".

Kommentare

crewmate schrieb am
Ich will Fate of Atlantis für die VC (nö, nicht den Port beim Stab der Könige!).
as gabs doch bestimmt für den C64 oder den MegaDrive
DeAdMaNPrOxY schrieb am
Wulgaru hat geschrieben:Der SNES-Teil war absolut genial...
das stimmt wohl. hab ihn allerdings noch original hier zu hause liegen. ich glaub ich schmeiß ihn nachher mal rein! :D
Wulgaru schrieb am
Der SNES-Teil war absolut genial...hm...ich habe ja noch Punkte... :lol:
nekojaghen schrieb am
Oohhh, das kenne ich noch. Es war ganz furchtbar und übertrieben bockschwer mit tausenden Frustmomenten und eigentlich auch irgendwie schlecht. Ich hätte gern die ollen Indy-Lucas-Arts-Adventueres in Neuauflage, darüber würde ich mich freuen.
schrieb am

Facebook

Google+