Virtual Console: Vier neue Klassiker - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
08.12.2006
kein Termin

Leserwertung: 95% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Virtual Console: Vier neue Klassiker

Europäische Retro-Fans dürfen sich über vier neue Downloadspiele für die Virtual Console des Wii freuen. Für jeweils 500 Punkte könnt ihr euch die NES-Oldies Excitebike oder Kirby's Adventure ziehen, für 600 Punkte gibt's den PC-Engine-Klassiker New Adventure Island und für 800 Punkte den SNES-Kult-Shooter R-Type III: Third Lightning. Damit wächst das Download-Angebot auf über 50 Titel an.

Kommentare

Avatar schrieb am
xirot hat geschrieben:Was meinst du mit sinnvoll Ordnen? Du kannst doch alle Kanäle (bis auf den Disc Kanal) da platzieren wo du willst.

zb nach konsolen
ich weiß ja nicht wieviele vc-titel du hast
aber es sieht schon sehr unübersichtlich aus wenn man ein paar mehr hat
Was mich viel mehr interessiert ist ob man die VC-Titel auch von SD Karte spielen kann, die 512 MB sind schließlich irgendwann mal voll.

denke mal schon
hab zwar ne sd drin aber noch nicht getestet da ich auf der wii noch 400 blöcke oder so frei habe
aber bald wirds wohl so weit sein
xirot schrieb am
Was meinst du mit sinnvoll Ordnen? Du kannst doch alle Kanäle (bis auf den Disc Kanal) da platzieren wo du willst.
Btw: Ich gehe mal stark davon aus, dass wenn die ersten 4 Kanalseiten voll sind eine 5te hinzukommt. Sprucht zummindest nichts dafür es auf 4 zubeschränken.
Was mich viel mehr interessiert ist ob man die VC-Titel auch von SD Karte spielen kann, die 512 MB sind schließlich irgendwann mal voll.
Avatar schrieb am
was mir auch gerade einfällt
es sollte ein update geben das uns ermöglicht die kanäle sinvoll zu ordnen
sieht irgendwie chaotisch aus
wenn man mehrere seiten voll vc spiele hat und alles am blinken ist :P
und weiß zufällig jemand wie es läuft wenn wirklich alle plätze voll sind?
bekommt man automatisch neue freie kanalplätze?
Avatar schrieb am
och nööööö
nintendo macht mich nochmal arm ^^
schrieb am

Facebook

Google+