Virtual Console: Galaga, Ghouls & Double Dragon - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
08.12.2006
kein Termin

Leserwertung: 95% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii: Neue Klassiker zum Download

Die nächsten Klassiker, die ihr über die Virtual Console des Wii runterladen könnt, haben es in sich: Für 500 Punkte gibt's den Urarcade-Shooter "Galaga" aus dem Jahr 1981, den ihr sogar zu zweit spielen könnt. Hinzu kommt "Super Ghouls and Ghosts", ein SNES-Spiel für 800 Punkte aus dem Jahr 1992. Schließlich dürfen sich Prügelfans auf "Double Dragon" freuen, das in der Turbografx-Variante aus dem Jahr 1990 erscheint - hier zahlt ihr 600 Punkte.

Kommentare

johndoe-freename-108407 schrieb am
Nun anscheinend hast du Probleme Sinngemäß zulesen und es zu verstehen...Mir wurde irgendetwas an die Backe geworfen was nicht geschrieben hatte z.B das ich MS bevorzuge und grad deswegen die Anderen schlecht mache.Wie ich sehe ist es hier normal,das man für eine Lüge,die nicht von einem selber kommt,sich rechtfertigen muss und das ein Anderer seinen Senf dazu gibt,um wahrscheinlich mit Menge mit zu ziehen.Mein lieber Scholli...
Battle Snake schrieb am
.D. hat geschrieben:Äh ja ich will nur bashen als gäbe es keine wichtigeren Themen im Leben an der man rumnörgeln kann...Ich hab nur meine Meinung dazu gesagt und das ist weiss Gott nicht dagegen wettern.
Außerdem hab ich nicht behaubtet das ein Hersteller besser wäre als der Andere.Nun wenn du mich falsch verstanden hab ich versucht es zu widerlegen...
Nun, hier verteidigst du sie nunmal weiterhin..
johndoe-freename-108407 schrieb am
Wärst du eine Seite zurück gegangen hättest du gesehen,das ich mich für meine Äußerung entschuldigt habe also verstehe ich nicht
jetzt deine negative Begutachtung über mich...
Battle Snake schrieb am
Sieh es doch einfach ein, dein Beispiel ist scheiße...
Warum solte ich PC Spiele oder Musikcd´s kaufen, kann man sich doch alles im Internet runterladen. OK es ist nicht ganz legal aber die Möglichkeit besteht nunmal :roll:
Wie du siehst, es macht einfach keinen Sinn es noch zu verteidigen -.-
johndoe-freename-108407 schrieb am
Äh ja ich will nur bashen als gäbe es keine wichtigeren Themen im Leben an der man rumnörgeln kann...Ich hab nur meine Meinung dazu gesagt und das ist weiss Gott nicht dagegen wettern.
Außerdem hab ich nicht behaubtet das ein Hersteller besser wäre als der Andere.Nun wenn du mich falsch verstanden hab ich versucht es zu widerlegen...
schrieb am

Facebook

Google+