von Julian Dasgupta,

Wii Virtual Console: Webseite zeigt Videos

Mangels Demos von für die Virtual Console veröffentlichten Spielen bleibt vielen Wii-Nutzern im Falle von ihnen nicht bekannten Titeln nur der Weg zu Google und Konsorten, um sich weitere Informationen über den einen oder anderen Oldie zu besorgen. Nintendo versucht nun zumindest teilweise etwas Abhilfe zu schaffen: auf dieser Webseite gibt es Videos aus im Wii Shop erhältlichen Spielen.
Quelle: Joystiq

Kommentare

E-G schrieb am
RyoAue hat geschrieben:Dem kann ich nur beipflichten! Da ich SimCity fürs SNES als Fehlinvestition sehe,kommt mir dir Seite bei der künftigen Auswahl sehr gelegen. Klasse Service^^
würd ich nicht sagen, das spiel macht verdammt viel spass
ich hatte zumindest immer viel spass damit
KeinKoenich schrieb am
Dem kann ich nur beipflichten! Da ich SimCity fürs SNES als Fehlinvestition sehe,kommt mir dir Seite bei der künftigen Auswahl sehr gelegen. Klasse Service^^
Nestromo schrieb am
hab mich auch schon durchgeschaut, shr gut gemacht muss ich sagen!
devilcrash schrieb am
dhallo zusammen,
schon auf diese seite geschaut?
is gut gemacht und recht sinnvoll
für alle "neuen gamer" :P
schrieb am