Kororinpa
22.01.2007 13:47, Julian Dasgupta

Wii-Puzzlespiel kommt im Februar

Fans des Klassiker Marble Madness oder der Einzelspielermodi der Monkey Ball-Serie können sich freuen, denn bald kommt eine neue Herausforderung. Nintendo hat heute angekündigt, Hudson Softs Kororinpa (ab 49,99€ bei kaufen) in Europa zu veröffentlichen.

In Kororinpa gilt es, eine Kugel durch diverse Labyrinthe zu steuern und dabei Fallen und andere Gemeinheiten zu vermeiden. Das Spiel wird - ähnlich wie wie Super Monkey Ball: Banana Blitz oder das Kugelminispiel in Rayman: Raving Rabbids - über die Neigung der Wiimote gesteuert. Es soll über 50 freischaltbare Karten geben, auch kann man sich zusätzliche Kugeln erspielen, die jeweils andere Eigenschaften haben und sich dementsprechend anders verhalten.

Wer gegen eine Freund antreten will, kann dies auch tun. Im Splitscreenmodus geht es dann darum, seine Kugel als Erster ins Ziel zu rollen. Der zweite Spieler steuert sein Labyrinth übrigens einfach per an die Wiimote angeschlossenem Nunchuk-Controller.

Kororinpa wird ab 23. Februar in Europa erhältlich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.