Shoot Out
10.02.2007 03:27, Julian Dasgupta

Mech-Action von Conspiracy

Seit Kurzem ist bekannt, dass die US-Vertriebs- und Entwicklerbude Conspiracy Entertainment auch den Wii unterstützen wird, und die erste Ankündigung ist auch relativ prompt gefolgt. So wird man zusammen mit dem japanischen Team Hyper-Devbox ein Actionspiel entwickeln, dass eine Umsetzung eines Automaten sein soll.

Bei Shoot Out  (vorläufiger Arbeitstitel) soll es sich um futuristische 3D-Mechaction handeln, in der Freiheitskämpfer auf Seiten der Erde gegen fiese Alienroboter antreten sollen, um um die Vorherschafft auf dem blauen Planeten zu kämpfen. Mehr Information zum eigentlichen Spielablauf gibt es vorerst nicht. Shoot Out soll im 2. Quartal diesen Jahres erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.