Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros: Legen erst 2008 los - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Capcom
Publisher: Nintendo
Release:
18.01.2008
Test: Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros
88

“Wann habe ich das letzte mal so amüsiert geknobelt? War es Monkey Island? Egal: Dieses Spiel ist klasse!”

Leserwertung: 90% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Zack & Wiki: Legen erst 2008 los

In Nordamerika treiben die beiden bereits ihr Unwesen, und auch in Europa sollten Zack & Wiki ursprünglich noch vor dem Weihnachtsfest vom Stapel laufen. Nachdem sich in der letzten Woche allerdings eine Verschiebung angedeutet hatte, ist es nun auch offiziell: Das Abenteuerspiel für Wii wird hierzulande erst am 18. Januar erscheinen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+