Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros: Die etwas andere Demo - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Capcom
Publisher: Nintendo
Release:
18.01.2008
Test: Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros
88

“Wann habe ich das letzte mal so amüsiert geknobelt? War es Monkey Island? Egal: Dieses Spiel ist klasse!”

Leserwertung: 90% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Zack & Wiki: Die etwas andere Demo

Für Capcoms Piratenabenteuer Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros bietet Nintendo jetzt eine Demo der etwas anderen Art an. Da es im Wii-Onlineservice bisher noch keine Möglichkeit gibt, Spiele anzutesten, hat man stattdessen eine Demo in Flash-Form auf der offiziellen Webseite veröffentlicht. Die kommt zwar gezwungenermaßen ganz ohne den innovativen Controller-Einsatz daher, vermittelt aber dennoch ein gutes Gefühl von dem, was euch bei Zack & Wiki erwartet. Klickt dazu im Menü einfach auf "Gameplay" und entscheidet euch für den Demo-Level. 

Kommentare

E-G schrieb am
Stargaze hat geschrieben:Interessant, die hoch gelobten Wii Titel sind also nichts anderes als kleien Flash Spiele mit aufgesetzter Fuchtelsteuerung :D

interessant, die viel gehassten fanboys sind nur wichtigtuer ohne ahnung von der materie.
finds gut das die eines meiner lieblingslvl umgesetzt haben. denke das demonstriert auf gute weiße schnell das spiel. wobei natürlich die wiimote unterstützung fehlt.
Stargaze schrieb am
Interessant, die hoch gelobten Wii Titel sind also nichts anderes als kleien Flash Spiele mit aufgesetzter Fuchtelsteuerung :D
-Keule- schrieb am
naja, eher ne suboptimale lösung... hoffentlich kann man wenn wiiware draussen ist endlich demos runterladen
Shagrath LaVey schrieb am
Naja - 4, 5 Mausklicks und man ist durch das "complete Level" durch :roll:
Aber macht trotzdem ne Menge Spaß rumzurätseln. Werd es mir bei eBay ersteigern.
schrieb am

Facebook

Google+