Rock Band: Weiterer Hinweis auf Wii-Version - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Harmonix
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.05.2008
kein Termin
25.09.2008
25.09.2008
25.09.2008
Test: Rock Band
92
Test: Rock Band
75
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rock Band
92
Test: Rock Band
82

Leserwertung: 73% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rock Band: Neuer Wii-Hinweis

Aufgrund von Produktionsengpässen hatten sich Electronic Arts und MTV dazu entschieden, Rock Band im Vorfeld des Weihnachtsgeschäfts nur in Form einer Ausgabe mit drei Eingabegeräten - Mikrofon, Drum-Controller, Gitarren-Controler - zu veröffentlichen. Die Produktion des Zubehörs dürfte wohl auch ein Grund dafür sein, dass das neue Musikspiel von Harmonix bisher nur in Nordamerika verfügbar ist.

In Stillschweigen hüllten sich Publisher und Entwickler bis dato hinsichtlich einer Wii-Umsetzung des für PS3, Xbox 360 und PS2 erhältlichen Titels. Man habe keine Ankündigungen bzgl. einer derartigen Fassung gemacht, ließ Electronic Arts zuletzt vieldeutig verlauten.

In der letzten Woche kündigte das Unternehmen an, in Nordamerika bald auch seperat erhältliche Instrumente für das Spiel zu vertreiben. Bei den Kollegen von Engadget ist ein Bild des offiziellen Rock Band-Mikrofons zu sehen, und den Adleraugen einiger Leser ist nicht entgangen, dass auch ein Wii-Logo die Packung des Gerätes schmückt. Angesichts der bisherigen Verkaufszahlen der Wii-Fassung von Guitar Hero III wäre es auch verwunderlich, falls es bei EA und MTV keine Pläne für ein derartigen Unterfangen geben sollte.

Kommentare

smokeNburn schrieb am
Vegan Gamer hat geschrieben:YEAH, Elite Beat Agents hab' ich erst letzte Woche gekauft, für 20,- ? konnte ich das nicht stehen lassen, genial, das Spiel, ich will mehr :)
schau, dass du so schnell wie möglich in den 4. schwierigkeitsgrad kommst... aba da macht EBA am meisten fun... genau so wie GH3 auf profi... ^^
Vegan Gamer schrieb am
YEAH, Elite Beat Agents hab' ich erst letzte Woche gekauft, für 20,- ? konnte ich das nicht stehen lassen, genial, das Spiel, ich will mehr :)
Und Rock Band auf der Wii will ich noch viel lieber. Warum zum Henker kriegt Nintendo das nicht langsam hin die ewig geforderte Festplatte anzukündigen und den Shop-Kanal in Spiele einzubinden? Ich vermute daran haperts noch bei Rock Band, weil EA sich die Kohle für DLC nur ungern entgehen lassen möchte, wenn's auf der Wii doch theoretisch machbar wäre.
smokeNburn schrieb am
zeit wirds... ich liebe musikspiele.... elite beat agents hängt ma zwar scho zum hals raus aba GH3 is des einzige spiel, was no spiel auf da wii... und i hab echt no einiges daheim.
Mavtrox schrieb am
Ich kanns kaum noch erwarten das das Teil für die Wii rauskommt!!! 8O
Es soll ja ein wenig verändert sein, da man bei der Wii mehr möglichkeiten hat. Vieleicht benutzt man die Wii Remote als Mic ^^ :lol:
schrieb am

Facebook

Google+