Simulation
Entwickler: Arika
Publisher: Nintendo
Release:
09.11.2007

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Vier Videos zu Endless Ocean

Aufnahmen für Tiefseetaucher: Unter den folgenden Links findet ihr bewegte Bilder aus Arikas Endless Ocean.

Video: Spielszenen, die Erste
Video: Spielszenen, die Zweite
Video: Spielszenen, die Dritte
Video: Spielszenen, die Vierte


Kommentare

kein nerd schrieb am
naja das Ganze ist ne Tauchersimulation...
Auf einer PS3 oder ner XboX 360 würde das Spiel wohl viel besser ausschauen. :)
herrherrmann schrieb am
Du fandest Ecco langweilig? :O
Man spielt einen Delphin, der durch die Zeit reist und bizarre Viecher killt, um seine Brüder und Schwestern zu retten!
Ich finde, das ist eines der besten MegaDrive-Games.^^
WeAllLoVeChaos schrieb am
Was ist denn der Sinn des ganzen, wenn ich an einem Delfin rubbel und dafür noch belohnt werde.... klingt pervers....^^ na ja, ich fand ecco schon langweilig, glaub das spiel wird auch nicht besser!
schrieb am

Facebook

Google+