Crysis 2 war auch totale Scheiße (bis auf den Soundtrack, der war super!). Da wollten sie es total auf Konsolen auslegen und es sah Scheiße aus. Crysis 3 war wieder deutlich besser.Kajetan hat geschrieben:Ich würde eher sagen, dass KEIN neues Crysis (wie auch immer man es dann nennen würde) eine der wenigen guten Entscheidungen der Yerlis war. Angesichts des Produktionsaufwandes kann man Crysis 3 als Flopp bezeichnen. Teil Zwei soll schon nicht soooo der kommerzielle Bringer gewesen sein. Deswegen ja auch das Gerante von Cevat wegen phösen Raubmordkopien und Hochjubeln des Online-F2P-Zeugs. Es war daher sinnvoll in ein ähnliches, teures AAA-Spiel nicht eigenes (!) Geld anstatt das eines Publishers zu stecken. Hätte ich in ähnlicher Position wahrscheinlich genauso entschieden.Andarus hat geschrieben: Das ist irrelevant, siehe PlanetCoaster. Nennen sie es halt AlienShooter #32 ...who cares. Das Problem bei Crytek ist einfach Inkomptenz von den Türken. Erst auf Free2Play und dann auf VR zu gehen und sich zu wundern warum man Pleite geht... lächerlich! Die suchen einfach immer den einfachten weg zur Kohle! Man könnte auch einfach mal ein gutes Spiel bauen - ohne Gimmicks!
Gute Spiele verkaufen sich immer. Ich will nicht wissen wieviel Kohle sie Hans Zimmer für den Crysis 2 Soundtrack bezahlt haben - ist halt die Frage ob das Geld nicht anderswo besser angelegt gewesen wäre.
Da zeigt sich halt das einfach nicht gut gewirtschaftet wurde.