Trauma Center: New Blood
10.07.2007 11:15, Julian Dasgupta

Koop-Chirurgen

Das könnte Nintendo of Europe ja vielleicht mal zu denken geben: Während sich Spieler aus PAL-Gefilden noch bis zum August gedulden müssen, kennen Hobby-Doktoren aus Nordamerika und Japan ihre virtuellen Patienten in Trauma Center: Second Opinion im wahrsten Sinne des Wortes schon in- und auswendig. So gut, dass Atlus C&VG zufolge via Famitsu bereits eine Fortsetzung angekündigt hat.

Das interessanteste Feature von Trauma Center: New Blood (ab 20,27€ bei kaufen) dürfte zweifelsohne die Möglichkeit sein, bei einer Operation zu zweit antreten zu dürfen - echte Chirurgen sind schließlich auch keine Solisten. Auch soll es erstmals Online-Ranglisten geben, mit denen sich dann schnell zeigt, wer am schnellsten und saubersten zu Werke geht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.