Mario Kart Wii
11.07.2007 17:43, Julian Dasgupta

Onlinemodus & angepeilter Release

Auf der eigenen E3-Pressekonferenz kündigte Reggie Fils-Aime offiziell das an, was sich in den vergangenen Wochen schon angedeutet hatte: Mario Kart wird bald auch Nintendos Wii-Konsole beehren. Die neueste Auskopplung der Serie soll Fils-Aime zufolge im ersten Quartal des kommendes Jahres erscheinen und bietet volle Onlineunterstützung.

Der Präsident von Nintendo of America stellte zudem ein Lenkrad vor, welches jenem Zubehör ähnelt, das Ubisoft bereits dem einen oder anderen Rennspiel beigepackt hat - die Wiimote lässt sich in das Lenkrad einklinken, die Karts werden dann erwartungsgemäß über die Neigung der Steuereinheit gelenkt. Wie Ubisofts Lenkrad soll auch das von Nintendo gezeigte Zubehör dem Spiel selbst beiliegen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.